Cammerspiele suchen Theaterprojekte für 2016

Gesucht werden Regisseure, Projektleiter und Künstkler, die ihre Theatervisionen bei den Cammerspielen verwirklichen wollen.

Die Cammerspiele Leipzig suchen Theaterprojekte für 2016. Dabei ist es egal, ob schon Theatererfahrung vorliegt oder nicht – denn ihr könnt auch als „NewCammer“ anfangen.

Gesucht werden Sprechtheaterstücke, Performances, Live-Hörspiele, Musiktheaterstücke, Installationen usw., eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn vor allem werden Visionen abseits getretener Theaterpfade gesucht. Wenn ihr also für eine Idee brennt, aber noch keinen genauen Umsetzungsplan habt, bewerbt euch! Für das Projekt bekommt ihr von den Cammerspielen ein Budget gestellt und organisatorische sowie künstlerische Unterstützung, wenn ihr wollt. Das fertige Stück wird dann auch in den Cammerspielen aufgeführt.

Bewerbungsschluss ist am 23. August 2015. Das Bewerbungsformular findet ihr auf www.cammerspiele.de