Auf ein Neues – mit unseren Filmtipps für das heimische Fernsehvergnügen! Die DVD- und Blu-ray-Tipps im Januar 2015

Action, Romantik oder Fantasy – alles dabei im ersten Monat des neuen Jahres. Ihr könnt außerdem einige Gewinne abstauben!

Neues Auf DVD und Blu-ray im Januar 2015


Ab 2. Januar 2015

Die Behandlung

Thriller – Belgien 2014. Regie: Hans Herbots. Mit: Geert van Rampelberg, Ina Geerts,  Johan van Assche, Ingrid de Vos, Laura Verlinden.

Am 2. Januar 2015 wird der belgische Thriller „Die Behandlung“ veröffentlicht. Der Film von Hans Herbots basiert auf dem gleichnamigen Bestseller der Kult-Krimi-Autorin Mo Hayder und zeigt die intensive und schonungslose Suche des Inspektors Cafmeyer. Dieser sieht sich mit dem schwersten Fall seiner Karriere konfrontiert: der brutalen Entführung einer Familie und dem grausamen Tod des Sohnes. Cafmeyer gerät zunehmend unter Druck und lässt sich immer weiter in den Fall verwickeln. Und plötzlich muss er sich seiner eigenen traumatischen Vergangenheit stellen.
Wir verlosen zwei DVDs!

Ab 8. Januar 2015

Guardians of the Galaxy

Sci-Fi, Action – USA/GB 2014. Regie: James Gunn (II). Mit: Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista

Ungewöhnliche Helden braucht das Universum! Die “Guardians of the Galaxy” mit demamerikanischen Piloten Peter Quill, Muskelprotz Drax, Soldatin Gamora, Waschbär Rocket und Baum Groot müssen es mit einem schier unbesiegbaren Kontrahenten aufnehmen: Superschurke Ronan. Dieser will mittels eines mächtigen Artefakts den gesamten Kosmos unterwerfen und es gilt ihn zu stoppen!
Wir verlosen ein Fanpaket!

Step Up: All In

Musical, Romanze – USA 2014. Regie: Trish Sie. Mit: Ryan Guzman, Briana Evigan, Adam G. Sevani

Teil 5 der Filmreihe “Step Up” kommt mit pulsierenden Beats, energetischen Dance-Battles und altbekannten Crew-Mitgliedern daher. Schauplatz der Story ist dieses Mal Las Vegas. Dort versucht Sean seine Karriere als Tänzer voran zu bringen und gründet die Crew LMNTRIX. Gemeinsames Ziel: das weltbekannte B- Boying Turnier “The Vortex” gewinnen!
Wir verlosen zwei DVDs!

Kidnapped 

Thriller  USA 2014. Regie: Ryan Phillippe. Mit: Ryan Phillippe, Tig Notaro, Joyful Drake

Hollywood-Star Ryan Phillippe gibt mit “Kidnapped” sein Regie-Debüt. Der Film, in dem Phillippe auch die Hauptrolle spielt, ist die offizielle Fortsetzung der Fantasy-Saga “DARK WORLD 2 – Equilibrium”. Der erfolgreiche Actionstar Reagan Pearce wird darin am Set seines neuen Filmes entführt und in eine abgelegende Hütte verschleppt. Die Entführer wollen das Leben des Stars zerstören. Reagan bleibt nur eine Chance …
Wir verlosen eine DVD!

Ab 22. Januar 2015

Kikis kleiner Lieferservice

Fantasy, Abenteuer  JPN / CHN 2014. Regie: Takashi Shimizu. Mit: Fûka Koshiba, Ryohei Hirota, Machiko Ono

Hier kommt die Bibi Blocksberg aus Asien: Kiki! Im Alter von 13 Jahren lässt die kleine Hexe ihre Heimat zurück, um herauszufinden, ob sie lieber eine Hexe oder ein Mensch sein möchte. “Kikis kleiner Lieferservice” ist die Real-Verfilmung der erfolgreichen und gleichnamigen Anime-Serie aus Japan.
Wir verlosen eine DVD!

Ab 30. Januar 2015

Ein Augenblick Liebe

Romanze  F 2014. Regie: Lisa Azuelos. Mit: François Cluzet, Sophie Marceau, Lisa Azuelos

Pierre und Elsa treffen in einem Club zum ersten Mal aufeinander. Sie fühlen sich zueinander hingezogen, doch Pierre ist verheiratet. Auf keinen Fall möchte er seine Ehe riskieren oder seine Kinder verletzen. Und auch Elsa möchte einem verheirateten Mann nicht zu nahe kommen. Können die beiden der emotionalen Verbundenheit trotzen und vernünftig sein?
Wir verlosen eine DVD!