Foto: Dusted Decks
Die Clubzone ermöglicht euch, die angesagtesten Locations mit nur einem Bändchen zu besuchen. Und apropos Schlaraffenland: In jeder der 10 Locations bekommt ihr ein Special. Entweder ein Getränk oder ein kleines Gimmick. Doch natürlich erwartet euch auch wieder alles Tanzbare aus den Bereichen House, Electro, Black und Rock.
Das Alpenmax z.B. schenkt euch ein Schlüsselband, und feiern könnt ihr dann zu bester Partymusik oder zu elektronischen Klängen im backroomclub. Wer es rockiger mag, der macht einen Abstecher in Absturz. Dort steht die Indieküche auf dem Plan und zur Begrüßung gibt es einen Shot. Freunde von dröhnendem Bass sind im Beyerhaus an der richtigen Adresse, denn dort bekommt ihr zu eurem Freigetränk Drum’n’Bass auf die Ohren.
Natürlich ist zur 13. Energy Clubzone auch wieder die Partytram auf dem Innenstadtring unterwegs. Doch das Highlight der Clubzone ist definitiv die Party im Alten Landratsamt. „Marcapasos, die Boogie Pimps und Disco Dice sind die Headliner der ENERGY Clubzone 13 und sollten von keinem Partygänger verpasst werden“, erzählt Claudia Gäbler, eine der Organisatorinnen der Clubzone.
Foto: Veranstalter
Los geht’s am 6. Oktober um 20 Uhr in der Gottschedstraße, wo die Moderatoren von Energy Sachsen die Partynacht eröffnen werden und die ganze Nacht lang mitfeiern. Die Clubs öffnen dann um 22 Uhr ihre Türen, und getanzt werden darf bis zum nächsten Morgen.
Das Bändchen für die 13. Energy Clubzone gibt es im Vorverkauf für nur 10€. Wenn ihr es noch einfacher haben wollt, könnt ihr euch über die Homepage das Ticket selbst ausdrucken und am Abend gegen ein Bändchen eintauschen. Kurzentschlossene bekommen auch noch Tickets an der Abendkasse für 15€. Und dann heißt es: Leipzig feiert!
NR