Lok gegen Magdeburg im Bruno-Plache-Stadion

Auch das zweite Sicherheitsspiel innerhalb weniger Tage kann im Bruno-Plache-Stadion stattfinden.

1. FC Lok Leipzig: Auch das zweite Sicherheitsspiel innerhalb weniger Tage kann im Bruno-Plache-Stadion stattfinden. Am Samstag, den 17. Mai 2014, empfängt die Loksche zum letzten Heimspiel der Saison den alten Rivalen 1. FC Magdeburg im Bruno-Plache-Stadion. Anstoß ist um 13:30 Uhr. Die Durchführung des Spiels ist jedoch mit einigen Einschränkungen verbunden, wofür der Verein um Verständnis bittet:

Tickets: Auf alle Tickets wird ein Sicherheitszuschlag von 1€ erhoben. Die Stadionöffnung ist 12 Uhr. Der Verein empfiehlt jedoch dringend den VVK zu nutzen, da mit einem ausverkauften Bruno gerechnet wird. Für das Heimspiel gegen die Magdeburger werden Karten für den Gästeblock nur im VVK beim 1. FC Magdeburg angeboten. Am Spieltag selbst wird es am Bruno-Plache-Stadion keine Gästetickets mehr geben. Eine Anreise für Fans des 1. FC Magdeburg ohne gültige Eintrittskarte ist deswegen zwecklos.

Besonderes Highlight für Lok-Fans. Jeder Fan, der sein Ticket für das Spiel gegen den 1. FC Magdeburg an der Kasse vorzeigt, zahlt beim Ticketkauf für das Spiel der 2. Mannschaft im kleinen Derby gegen die BSG Chemie Leipzig nur den ermäßigten Ticketpreis.
 
 
Anreise: Die Parkplatzsituation ist am Spieltag im direkten Stadionumfeld sehr eingeschränkt. In der Connewitzer Straße herrscht ein rechtsseitiges Parkverbot von der Prager Straße bis zum Stadioneingang. Die Straße am Förderturm sowie die Dösener Straße unterliegen an dem Tag einer Vollsperrung, hier existiert zudem ein komplettes Parkverbot.
 
 
Sonstiges: Die Sektoren 1 und 2 der Gegengerade bleiben an diesem Tag geschlossen. Für diese Einschränkungen erhalten alle aktuellen Inhaber von Dauerkarten für die Gegengerade in der kommenden Saison eine Freikarte für eines der ersten fünf Heimspiele. Außerdem existiert für dieses Spiel ein Alkoholverbot.