News: IMPERII ist die beste Bar des Landes

Ganz Deutschland schaut auf Leipzig: Genauer gesagt auf die Bar IMPERII, die im Rahmen der „50 Best Bars Germany“ by Rolling Pin. zur besten Bar des Landes gewählt wurde.

© Jonas Rinne

50 Best Bars

Gesucht wurde Innovation, Kreativität, Qualität, und ein rundum unvergessliches Barerlebnis. IMPERII, schon lange ein Haushaltsname in der Barszene, ging als Sieger aus dem Voting hervor und ist die einzige Leipziger Bar auf der Liste der 50 Besten. „Hier wird Regionalität mit Internationalität kreativ gemischt sowie Modernes mit längst Vergessenem kombiniert“, lobt Rolling Pin. in der offiziellen Bekanntmachung den Leipziger Genießer-Hotspot.

„Ich Danke der gesamten Community und es macht mich stolz solch eine Auszeichnung in den Osten zu holen. Unsere Barszene ist anders als in den klassischen Metropolen des Landes, aber auch wir müssen uns nicht verstecken“, so Geschäftsführer und Barchef André Pintz.

Liquid Attitude

Von spektakulären Eigenkreationen bis zu wahren Klassikern bedient das Team um André Pintz jegliche Drink-Bedürfnisse. Nun sollte auch der letzte Cocktail-Liebhaber überzeugt sein, dass sich ein Besuch im IMPERII definitiv lohnt. Wer nicht genug bekommen kann, kann sich die flüssigen Highlights übrigens auch nach Hause bestellen.

© Jonas Rinne