Panik nun auf 2 Floors

Im Clubzimmer des Täubchenthals heißt es jede Woche: Freitag ist Zahltag. Nun wird die Panik noch größer, denn die Partyreihe findet ab dem 5. Dezember 2014 auf 2 Floors (Clubzimmer + Stilles Örtchen) statt.

Im Clubzimmer des Täubchenthals heißt es jede Woche: Freitag ist Zahltag. Nun wird die Panik noch größer, denn die Partyreihe findet ab dem 5. Dezember 2014 auf 2 Floors (Clubzimmer + Stilles Örtchen) statt. Das Panik DJ-Team präsentiert das Beste aus Indie-Pop und Rock, was die Stadt so auf die Ohren bekommen hat. Ob „My Bloody Valentine“ oder der ganz alltägliche Miami Horror – es wird alles gefeiert, was unters Mischpult kommt. Im lauten Örtchen warten Techno und House – 118-130 BPM drunter geht nichts. Außerdem erwarten euch Indie Riffs und Pop-Melodien, minimale Synth-Wellen aus den späten 80ern und gute alte Hits.