Proxy im Werk II Ausnahmekünstler aus Russland zum ersten Mal in Sachsen

PROXY, der Ausnahmekünstler aus Russland, ist zum ersten Mal in Leipzig bzw Sachsen zu sehen und vorallem zu hören!

PROXY, der Ausnahmekünstler aus Russland, ist zum ersten Mal in Leipzig bzw Sachsen zu sehen und vorallem zu hören!

© Veranstalter
Yevgeny Alexandrovitch Pozharnov kommt aus der Nähe von Moskau und ist ein weltweit gefeierter Star der Electroszene. Sein dunkler, energievoller Sound blieb auch dem Kanadier TIGA nicht verborgen. Er nahm ihn auf sein Label TURBO Rec. und seit dem ging es steil bergauf. Sein Hit „Raven“ sorgte dann für weltweiten Ruhm und Anerkennung.
2010 gründete er sein eigenes Label MakoRecords und im gleichen Jahr sorgte er mit seinem Auftritt bei StereoCity Festival in Ferropolis schließlich auch in Mitteldeutschland für Aufsehen.

Support kommt von den Bassraketen (www.bassraketen.de), die Ihren Warpreaktor auf Anschlag gestellt haben und den Orbit in Richtung Leipzig Connewitz verlassen, um den ihnen noch unbekannten Planeten zu erkunden. Man darf gespannt sein, was sich hinter dem Projekt verbirgt.

Außerdem am Start: der Leipziger Exportschlager in Sachen NuRave: Nachdem 2010 von Janosh & Nick D-Lite mit Bravour gemeistert wurde (SonneMondSterne Maincircus, Veröffentlichungen auf Dusted Decks Rec und OMG Rec./USA, ausverkaufte Fanparties und eigenes IPhone APP, um nur einige Sachen zu nennen), startet man an der Seite von PROXY auch im neuen Jahr durch. Dazu kommen noch Vortex sowie Ian Toxic & Cubain. Videoshow gibt’s von Plastinca.

Sicher dir Deine Vorverkaufskarte entweder im Netz oder seit Heute bei ganz vielen Stellen in Deiner Nähe…. Wo, Was, Wie erfährst du unter www.dusteddecks.de/proxy