Schauspielerin Cheryl Shepard schließt ihr Café in Lindenau

Entgegen bisheriger Pläne hat Schauspielerin Cheryl Shepard ihr Café in Leipzig-Lindenau am vergangenen Mittwoch (23.3.16) geschlossen.

Seit vergangenen Mittwoch, den 23. März 2016 ist Cheryl’s Café in der Zschocherschen Straße Geschichte. Entgegen ursprünglicher Pläne wird es nun doch nicht weitergeführt, sondern schloss bereits vor Ostern. Für Betreiberin Cheryl Shepard, die beginnend mit dem heutigen Tag zwecks ihrer neuen Rolle in Lüneburg arbeiten muss, war es schlichtweg nicht umsetzbar Schauspielerei und das Gastronomie-Gewerbe unter einen Hut zu bringen.

Bedingt durch ihre Hauptrolle in „Rote Rosen“ war es für sie unmöglich für die Gäste, die laut Shepard für ein Treffen teils große Fahrtwege auf sich nahmen, in angemessenen Maße anwesend bzw. präsent zu sein. Potenziell zwei Tage im Monat waren dafür einfach zu wenig.

Das Café für Künstler, Familien und Studenten wird demnach nun nicht mehr zur Verfügung stehen. Shepard plane allerdings bereits ein neues Projekt um die „persönlichen Erfahrungen mit Menschen“ egal in welcher Form zu ermöglichen.