Ist man kein eingefleischter Mark-Forster-Fan, so kennt man den Singer-Songwriter wahrscheinlich als den Typen, der auf ein paar Tracks von Sido mitgesungen hat. Oder andersrum. Letztlich stimmt beides. Mark Forster erzählte uns, wie nun genau:
Ist man kein eingefleischter Mark-Forster-Fan, so kennt man den Singer-Songwriter wahrscheinlich als den Typen, der auf ein paar Tracks von Sido mitgesungen hat. Oder andersrum. Letztlich stimmt beides. Mark Forster erzählte uns, wie nun genau:
„Bei meinen ersten Konzerten gab’s nur eine schwarze Kiste“
Mit großen Emotionen spielen auch seine Bühnenshows – mittlerweile: „Bei meinen ersten Konzerten gab’s nur eine schwarze Kiste mit meinem Namen drauf. Jetzt dürfen die Leute ein Spitzenkonzert erwarten (lacht). Mit einem großen Sinfonieorchester von 70 Musikern wurden alle Tracks live eingespielt. Für die Shows wären das zu viele Menschen auf einer Bühne. Daher komme ich mit zwei Keyboardern und einer großen Lichtshow nach Leipzig!“ Mark war natürlich vorher schon mal bei uns: „In Leipzig habe ich 2014 mein letztes Konzert des Jahres gegeben. Bei diesem Besuch kaufte ich mir dunkelblaue Sneaker. Das weiß ich noch, da ich sie grad anhabe!“ Für einen Sound- und Schuhcheck, also ab ins Täubchenthal!
Mark Forster kommt am 16. März 2015 ins Täubchenthal! Wir verlosen noch Tickets (hier)!