Vikings: Valhalla, Staffel 1 | NETFLIX
Nachdem sich Fans der Serie „The Vikings“ eine 7. Staffel auf Netflix gewünscht hatten, kommt nun ein Spin-off. In „Vikings: Valhalla“ sehen wir die Wikinger 100 Jahre nach dem Spielzeitraum der Originalserie. In der sich ständig wandelnden Welt des frühen 11. Jahrhunderts werden die Wikinger Leif Erikson, Freydís, Harald und Wilhelm der Eroberer vor neue Herausforderungen im fast verlorenen Kampf gegen England gestellt. Auf das prächtige Set- und Kostümdesign der achtteiligen Action- und Dramaserie könnt ihr euch ab dem 25. Februar freuen.
The Walking Dead, Staffel 11, 2. Teil | DISNEY+
Das Ende der Fantasy-Serie zieht sich in der 11. Staffel mit drei Teilen und jeweils acht Episoden sehr lang. Ab 21. Februar gibt es den 2. Teil der finalen Staffel auf Disney+. Der Kampf ums Überleben gegen die Zombies forderte bereits Opfer, trotzdessen geht es spannend weiter. Wem die Nachricht über den 3. Teil, der voraussichtlich im Herbst 2022 erscheint, nicht reicht, kann sich auf mindestens zwei schon geplante Spin-offs von „The Walking Dead“ freuen. Eine weitere Staffel ist bereits bestätigt.
Süße Magnolien, Staffel 2 | NETFLIX
Am Ende der ersten Staffel der Romanze „Süße Magnolien“ wurden die Zuschauer:innen mit einem tragischen Autounfall im Kalten stehengelassen und erfahren nun ab dem 4. Februar, wer in dem Auto saß und wie sich das Geschehen weiter entwickelt. In der US-amerikanischen Serie wollen die drei Freundinnen ein Spa eröffnen, werden jedoch vor jede Menge Liebes- und Familiendramen gestellt. Nachdem die Pandemie dem Dreh einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte und sich der Release der Staffel verschob, ist von einer dritten Staffel erstmal nicht die Rede.
Pam und Tommy, Staffel 1 | Disney+
Die neue Serie „Pam und Tommy“ um den Sex-Tape-Skandal des Star-Pärchens aus den 90ern gibt es ab dem 2. Februar auf Disney+ zu sehen. Es geht um die turbulente Beziehung Pamela Andersons und Tommy Lees, den Diebstahl des Videos ihrer Hochzeitsnacht und den anschließenden Rechtsstreit. Die Auswahl der Besetzung mit Lily James und Sebastian Stan in den beiden Hauptrollen verspricht eine exzellente Umsetzung unter der Leitung des Regisseurs Craig Gillespie, welcher auch schon für den preisgekrönten Film „I, Tonya“ verantwortlich war.