Leipzig
Startseite » Leipzig » Events » BÜHNE » Comedy & Kabarett » Akelei und Zeckenbiss

Akelei und Zeckenbiss

Der Garten ist der Ort, wo wir Zeit, Raum und Ärgernisse unserer rasanten Welt vergessen können. Auch das Wundern und Staunen können wir in unserem Garten neu erfahren. Christoph Rösner, selbst leidenschaftlicher Hobbygärtner und Rosenliebhaber, entführt sein Publikum in die Gärten dieser Welt und in die Schrebergärten der Nachbarschaft. Gegen Wühlmäuse, Wildkräuter und andere Quälgeister verrät er einen todsicheren Trick: Fluchen und Schimpfen. Dabei helfen ihm berühmte Dichter, Gärtner und Lyriker. Rösner selbst pflanzt hier ein satirisches Pflänzchen, legt dort eine humoristische Rabatte an und kompostiert so manchen Abfall zu neuem Dünger für ein blühendes und duftendes Gartenprogramm.

Kartenvorbestellungen über die Tourist-Information Wurzen
Tel.: 03425 / 85 60 400, E-Mail: tourismus@wurzen.de

Termin

Freitag, 10.05.2024

Beginn

19:00 Uhr

Ende

20:30 Uhr
Crostigall 14
04808 Wurzen

Abendkasse

18,00 EUR

Vorverkauf

15,00 EUR

Eintritt Hinweise

Für Kinder unter 14 Jahren ist der Eintritt frei.
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...