Leipzig
Startseite » Leipzig » Events » PARTY » Bierseminar-Special: In sechs Bier um die Welt – Bierweltreise

Bierseminar-Special: In sechs Bier um die Welt – Bierweltreise

Kommt mit uns auf eine Reise durch die Welt des Bieres, mit sechs verschiedenen Bieren aus sechs verschiedenen Ländern aus vielen Teilen der Erde. In den meisten Teilen der Erde wird heutzutage gerne Bier getrunken, aber natürlich auch gebraut. Da man sich mithilfe technischer Hilfsmittel nicht mehr auf bestimmte Bierstile beschränken muss, kann man überall auf der Welt gutes und spannendes Bier brauen. Natürlich beziehen wir uns hier trotzdem zumindest etwas auf Bierstile, die auch lokale Bezüge zu den Gegenden haben, wo sie gebraut wurden.

Das Bierseminar findet ab 10 angemeldeten Personen statt. Es werden im Laufe des Abends sechs verschiedene Biere verkostet. Falls ihr Fragen zum Ablauf oder zur Veranstaltung allgemein habt, meldet euch gerne bei uns.

Termin

Freitag, 26.07.2024

Beginn

20:00 Uhr

Ende

22:30 Uhr
Katharinenstraße 11
04109 Leipzig

Vorverkauf

49,00 EUR

Eintritt Hinweise

Ein Ticket pro Person. Teilnahme ab 18 Jahren.
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...