Leipzig
Startseite » Leipzig » Events » PARTY » Bierseminar zum „American national beer lover’s day“

Bierseminar zum „American national beer lover’s day“

Auch bei diesem Bierseminar wollen wir Bier in allen Facetten und Formen zelebrieren. Es werden sechs verschiedene Bierspezialitäten verkostet, die vielfältiger nicht sein könnten. Von hell bis dunkel, von wenig bis viel Hopfen, und ganze gerne auch mal sauer oder rauchig – hier ist für die Geschmacksnerven aller Bier-Fans so einiges geboten. Lasst euch gerne von der bunten Welt des Bieres überzeugen und findet vielleicht sogar im Zuge dessen euren neuen Lieblingsbierstil.

Das Bierseminar findet ab 10 angemeldeten Personen statt. Es werden im Laufe des Abends sechs verschiedene Biere verkostet. Falls ihr Fragen zum Ablauf oder zur Veranstaltung allgemein habt, meldet euch gerne bei uns.

Termin

Freitag, 06.09.2024

Beginn

20:00 Uhr

Ende

22:30 Uhr
Katharinenstraße 11
04109 Leipzig

Vorverkauf

49,00 EUR

Eintritt Hinweise

Ein Ticket pro Person. Teilnahme ab 18 Jahren.
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...