Berlin

Inoshishi

Goldenes Wildschwein lautet der vietnamesische Name für 2007, dem Jahr der Eröffnung dieses Restaurants. Sehr schlicht eingerichtet, entschädigt die Küche rasch für das Low-Budget-Ambiente. Exakt zubereitete Sushis und schmackhafte Gerichte sind die Pluspunkte des Inoshishi. Endlich mal ordentlich scharfe Thai-Speisen, alle mit Geflügel. Die Kellnerin gleicht ihren Hang zur Vergesslichkeit durch asiatischen Charme aus.

Teilen mit...

Diese Locations könntest du interessant finden:

ESSEN + TRINKEN
matthew-hamilton-RA4mwm9_jKA-unsplash.jpg
Asiatisch
ESSEN + TRINKEN
ESSEN + TRINKEN
Oukan8
ESSEN + TRINKEN

Schreibe einen Kommentar