Kirchererbsen Snack aus Leipzig Crowdfunding gestartet: Schoko-Knuspies von Hülsenreich

Für die Umsetzung und Produktion der neuesten Hülsenreich-Entwicklung „Schoko-Knuspies“ wird Unterstützung benötigt.

Für die Umsetzung und Produktion der neuesten Hülsenreich-Entwicklung wird Unterstützung benötigt.

Die Herstellung der „Schoko-Knuspies“ ist handwerklich aufwendig und funktioniert ohne Maschinen. Dafür werden knusprige geröstete Kicher­erbsen-Flakes mit veganer Schokolade ummantelt. Das ganze schmeckt dann wie die bekannten Schoko-Crossies, ist aber vegan und ballaststoffreich. Unterstützung erhält Hülsenreich hierfür von einem Schokobetrieb, der sich mit dem Temperieren von vega­ner Schokolade auskennt. Das Crowdfunding ist nun bei Startnext und läuft bis 5. Dezember.

Mehr zu Hülsenreich erfahrt ihr übrigens in der aktuellen urbanite-Ausgabe!

Hier gehts zum Crowdfunding der Kirchererbsen-Schoko-Knuspies.

www.huelsenreich.de | Instagram: @huelsenreich

© Jule Amelie Erpinder